ISA − "Integrierte Systemarchitektur"

20. August 2020

Schweizweit werden ca. 2500 Postautos auf "Integrierte Systemarchitektur" – kurz ISA umgestellt und erhalten einen neuen, modernen Bordrechner.

Mit dem neuen System werden verschieden Prozesse wie zum Beispiel Billettverkauf, Türsteuerung, Aussenanzeigen, Fahrgastzählung, Fahrgastinformationen ect. koordiniert gesteuert. Dies vereinfacht die Systemlandschaft enorm und bietet den Fahrern eine moderne und zeitgemässe Benutzeroberfläche.

Unsere Fahrzeuge werden bis Ende August alle mit dem neuen System ausgerüstet sein. Somit sind auch wir bald top modern unterwegs. Bis alle Fahrzeuge umgerüstet sind, wird als Ersatzfahrzeug ein Volvo 8700 und ein Volvo 8900 der Regie Thusis auf unseren Strecken anzutreffen sein.

zurück zur News-Liste …

Gaudenz AG, Veia Granda 3, 7440 Andeer, Tel. 081 630 75 75, info@gaudenz-ag.ch 

Gaudenz AG
Veia Granda 3, 7440 Andeer
Tel. 081 630 75 75
info@gaudenz-ag.ch